Archiv

Jetzt ist das Jahr schon so alt und ich schaffe es erst heute hier mal wieder zu sein.

Arbeit ohne Ende hält mich von so vielem ab, was mir Spaß macht.

Hoffentlich geht das nicht so weiter. 

5.1.07 15:05, kommentieren

Jetzt ist mein Urlaub schon vorbei und ich habe es während der Zeit nicht geschafft mal was neues von mir zu geben.

Ständig ist irgendetwas anderes. Zur Ruhe bin ich im Urlaub nicht gekommen. 

Stillstand in allen Bereichen. Nix geht vorwärts, nix verbessert sich. Es gibt sogar Bereiche da geht es Rückwärts!

Wenn jemand zu deiner Frau sagt. Frauen sind nur dafür gut, dass man die Schrotflinte nimmt und auf sie schießt, verbessert das ein Verhältnis bestimmt nicht. Aber so geschehen. 

Und er merkt nix mit "Allehol in der Birne". Schade! Denn ich bin gerne hingegangen. Nicht nur wegen meiner Freundin, sondern auch weil ich mich mit ihren Kindern gut verstehe. Schade!!!!

Ich hoffe, dass sich da das Verhältnis wieder bereinigt.  

26.1.07 16:28, kommentieren